German TESTies - unite! -> bitte hier melden für gemeinsame deutsche SC gaming sessions

I_MIKE_I

Space Marshal
May 7, 2016
396
1,114
1,900
RSI Handle
I_MIKE_I
Was hast du denn für einen PC? In meiner anderen Gruppe ist einer, der spielt glaube ich mit einer 560 oder 660 gtx und einem alten Quadcore. Läuft trotzdem. Meist sogar auf hohen Auflösungen besser als auf niedrigen. Zur Zeit limitiert einzig der Netcode, weniger die Grafik.
Ich hab' zig PCs und Grafikkarten nur passt das ganze Zeug nicht wirklich zusammen... hab' immer nach was bestimmten gesucht und dann doch gekauft das nach nem guten Angebot ausgesehen hat. xD

Meine stärkste Grafikkarte zZ ist eine R9 280.
Stärkste CPU dürften 2x E5450 Xeons bzw. 4x x7350 Xeons sein - allerdings wäre es ne ziemliche Bastelei dort mehr als ein 6 Pin Stromkabel abzuzwacken.

Hab' auch noch meine Hauptrechner mit nem Phenom II X6 1100T - allerdings steckt der in nem Case das zu klein ist für meine stärkeren Grafikkarten und ich komme einfach nicht dazu das Gehäuse zu wechseln.

Vermutlich werd' ich n bisschen was verkaufen und mir the GTX1060 oder RX 480/580 zulegen.
 
  • Like
Reactions: marcsand2

AstroSam

Barrista
Mar 8, 2016
5,884
19,636
1,525
RSI Handle
AstroSam
Sehr cool, notiert :) Damit haben wir doch schon mal eine stattliche Summe an Mitspielern zusammen. :ok_hand::thumbsup:
 
  • Like
Reactions: marcsand2

AstroSam

Barrista
Mar 8, 2016
5,884
19,636
1,525
RSI Handle
AstroSam
Dann können wir ja mal eine gemeinsame erste SC Session planen (Mike eben nur, wenn er einen Computer zusammengebaut bekommt ;) ).

Bitte dazu ggf. im Voraus schon mal die deutschen TEST members eurer SC Buddy Liste hinzufügen (bitte prüfen, ob eure RSI handles korrekt sind):

Forum name || Call sign
@AstroSam || AstroSam
@marcsand2 || marcsand2
@Karaguya || Karaguya2164
@chrizz || chrizz
@rogesh || rogesh
@I_MIKE_I || l_Mike_l (sind große "i's"!)
@Inq Alloy || Inq Alloy
@LurchLord || LurchLord

Terminvorschlag: Freitag, 19. Mai 2017 ab 21:00, Discord Raum #3 (soweit frei).
Freue mich, wenn ihr - und vielleicht noch weitere deutsche TESTies - dabei sind :slight_smile:
Cheers!
Astro
 

rogesh

Space Marshal
Oct 25, 2014
624
1,178
2,500
RSI Handle
rogesh
Dann können wir ja mal eine gemeinsame erste SC Session planen (Mike eben nur, wenn er einen Computer zusammengebaut bekommt ;) ).

Bitte dazu ggf. im Voraus schon mal die deutschen TEST members eurer SC Buddy Liste hinzufügen (bitte prüfen, ob eure RSI handles korrekt sind):

Forum name || Call sign
@AstroSam || AstroSam
@marcsand2 || marcsand2
@Karaguya || Karaguya2164
@chrizz || chrizz
@rogesh || rogesh
@I_MIKE_I || l_Mike_l (sind große "i's"!)
@Inq Alloy || Inq Alloy
@LurchLord || LurchLord

Terminvorschlag: Freitag, 19. Mai 2017 ab 21:00, Discord Raum #3 (soweit frei).
Freue mich, wenn ihr - und vielleicht noch weitere deutsche TESTies - dabei sind :slight_smile:
Cheers!
Astro
Bin dabei muss aber mal gucken ob ich in sc den selben Namen habe xD

Ich hab eventuell noch wen aber da muss dann noch überzeugungdarbeit geleistet werden :D
 

chrizz

Digital Janitor
Staff member
Officer
Jan 22, 2014
1,024
913
2,620
RSI Handle
chrizz
bin dabei.
 

AstroSam

Barrista
Mar 8, 2016
5,884
19,636
1,525
RSI Handle
AstroSam
Hey there, bin jetzt seit einer viertel Stunde auf Discord, aber leider keiner da.
Gehe nun wieder off und werde an meiner ATV Übersetzung weiterwerkeln. Werde im Anschluss noch mal reinschauen, schätzungsweise gegen halb elf.
 

rogesh

Space Marshal
Oct 25, 2014
624
1,178
2,500
RSI Handle
rogesh
Ich bin die nächsten Tage erst mal raus. Bin auf nen Festival
 
  • Like
Reactions: AstroSam

AstroSam

Barrista
Mar 8, 2016
5,884
19,636
1,525
RSI Handle
AstroSam
Ich hab eh meine Schlüsse aus diesem gescheiterten Versuch gezogen und bin in eine deutsche Orga übergewechselt.
Aber immerhin bleibe ich filthy affiliate, ha :D
 
Forgot your password?